Zunächst vielen Dank allen Beteiligten, insbesondere unseren Sponsoren, den Respektspersonen und unseren Mitveranstaltern vom EAC!

Auch die 15. Fassathlon-Weltmeisterschaft ging ohne größere Zwischenfälle über die Bühne. Das Wetter und auch die Stimmung hätten kaum besser sein können.

Sieger der Einzelwertung und damit neuer Fassathlon-Weltmeister ist Frederick Wewetzer, der sich nach 2013 und 2014 zum inzwischen dritten Mal den Titel sicherte. Bei den Damen war einmal mehr Claudia Hanisch mit Platz 10 der Gesamtwertung die Siegerin. Der Weltmeistertitel der Gruppenwertung ging einmal mehr an "So sehen Sieger aus".

Die Ergebnislisten mit allen Zeiten sind unter folgenden Links abrufbar:

pdf buttonErgebnisse 2017 - Einzelwertung (Stand nach Aktualisierung am 16.06.2017)

pdf buttonErgebnisse 2017 - Gruppenwertung (Stand nach Aktualisierung am 16.06.2017)

Fotos zur WM werden in den nächsten Tagen veröffentlicht.

Für alle, die schon fürs nächste Mal planen wollen: Die 16. Fassathlon-WM findet voraussichtlich am 9. Juni 2018 statt.